02.10.2015 - Offener Betreuer-Stammtisch der AWO

Offenbach. Der AWO Betreuungsverein lädt am Dienstag, 06. Oktober, wieder zum offenen Betreuer-Stammtisch ins Stadtcafé am Büsingpark ein.

Der Stammtisch beginnt um 18.00 Uhr. Eingeladen sind ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer sowie alle an der rechtlichen Betreuung Interessierte aus Offenbach. Beim Stammtisch können sich die Gäste untereinander austauschen und gegenseitig Tipps und Ratschläge geben. Außerdem steht das Team Betreuungsvereins im Gespräch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wer nicht am Stammtisch teilnehmen kann oder bestimmte Fragen vertraulich besprechen möchte, kann auch zur Sprechstunde des Betreuungsvereins kommen. Sie findet immer mittwochs von 9.00 - 14.00 Uhr statt. Die Mitarbeiter bitten um Voranmeldung.

Außerhalb der Sprechstunden ist der Betreuungsverein dienstags und donnerstags von 10.00 bis 16.00 Uhr erreichbar unter Tel. Tel. 069 / 8010 9956 oder 8090 3911 sowie per E-Mail an . Das Büro des Betreuungsvereins befindet sich am Linsenberg 10, direkt neben dem Stadtcafé am Büsingpark.