02.10.2015 - Musik und Trommeln im Hainbachtal

Anmeldung zur AWO Herbstfreizeit noch möglich

Offenbach. Unter dem Motto „Musik, Trommeln, Bewegung und mehr“ bietet die AWO vom 19. bis zum 30. Oktober eine Herbstfreizeit für Schulkinder an.

Für bis zu 25 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren heißt es in dieser Zeit trommeln, was das Zeug hält. Mit viel Musik, Tänzen und anderen Aktivitäten kombiniert, können sich die Kinder in den beiden Ferienwochen austoben. Jeweils Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr bietet das erfahrene Team dann die Betreuung an.

Im Teilnehmerbeitrag von 85 Euro (1 Woche) bzw. 150 Euro (2 Wochen) sind enthalten: Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Getränke sowie die Kosten für das Programm und die Betreuung.

Anders als bei der Stadtranderholung werden die Kinder von den Eltern gebracht und abgeholt oder können mit der Buslinie OF-30 (Richtung Heusenstamm) bis zur Haltestelle Hainbachtal fahren. Hier werden sie in Empfang genommen.

Die Anmeldung ist möglich bei Carlos Brasal, Tel. 069 / 85002 - 217 (Do. 10 - 13 Uhr) oder per E-Mail: .

Die AWO plant bei ausreichender Nachfrage übrigens auch eine Winterfreizeit in der Zeit vom 4. bis 8. Januar 2016. Eltern, die hieran Interesse haben, melden sich bitte bis zum 16. Oktober bei Carlos Brasal, damit der Bedarf ermittelt werden kann.