30.09.2015 - AWO Bewegungstreff im Hainbachtal macht Pause

Offenbach. Der Bewegungstreff im AWO Mehrgenerationengarten im Hainbachtal geht in die Pause. Da das Wetter nun unbeständiger und kühler wird, entfällt der Bewegungstreff unter der Leitung von Kerstin Plag von September bis voraussichtlich April nächsten Jahres.

Auch in diesem Sommer war der Treff wieder gut besucht. Die in diesem Jahr erstmals angebotene Kombination mit einem Nordic Walking Lauftreff durch den Stadtwald kam bei den Teilnehmern gut an. Wer bei gutem Wetter weiter im Hainbachtal trainieren möchte, kann dies gerne während der Öffnungszeiten des Waldcafés im Mehrgenerationengarten tun.

Informationen zum Mehrgenerationengarten finden Interessierte auf der AWO Homepage www.awo-of-stadt.de. Für Fragen stehen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter Tel. 069/85002-6 oder per E-Mail: zur Verfügung.