21.02.2017 - Der/die nächste Offenbacher Oberbürgermeister/in: Was können wir als Bürger/innen erwarten

Politischer Aschermittwoch bei der AWO Offenbach

Offenbach. Die Oberbürgermeister - Wahl in Offenbach wirft ihre Schatten voraus: Vier Kandidaten wurden für das höchste politische Amt in der Stadt nominiert. Was können die Bürgerinnen und Bürger im Fall eines Wahlgewinns von den Kandidaten erwarten?

Dieser Frage geht Bruno Persichilli anlässlich des Politischen Aschermittwochs der AWO am 1. März im Waldcafé Hainbachtal nach. In der überparteilichen Traditionsveranstaltung wird der Moderator mit den Kandidaten der Parteien ihre Ziele und Vorstellungen für die Entwicklung Offenbachs diskutieren.

Der Einladung der AWO folgen werden Peter Schneider (Bündnis 90 / Die Grünen), Dr. Felix Schwenke (SPD) und Helge Herget (Piraten Partei). Verhindert ist leider die CDU – Kandidatin Jutta Nothacker.

Wie in den Vorjahren soll die Veranstaltung natürlich auch wieder Raum für Fragen und Anregungen aus dem Publikum bieten.

Die Veranstaltung findet im Waldcafé Hainbachtal statt, Beginn ist um 11.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.